einl

Dezember 2014

Einzelausstellung


"Reds, Blues, Greens ....     
 THE WHOLE F*....  RAINBOW"

Haus der Kultur Waldkraiburg

Studiogalerie

04.12.2014

   

Ausstellung 1

 Dezember 2014

 

Eine perfekte Location für meine Kunstwerke

   

aus2

 Dezember 2014

 

2 Stunden vor der Vernissage

Die Bilder hängen,  die Musikanlage und das Mikro sind installiert        ....       jetzt fehlen nur noch    

die Häppchen und der Sekt.

   

verni   

 Dezember 2014

 

19:00 Uhr

Die Gäste sind da!

 

Die Besucherzahl war - wie die Presse später ebenfalls berichten wird - rekordverdächtig!

   

vernis1

 Dezember 2014

 

Karin Bressel, Referentin für Bildung und Kultur der Stadt Waldkraiburg begrüßte die Gäste. Charmant und pfiffig eröffnete sie den Abend und stimmte die Besucher auf die Ausstellung ein.
   

vernis4

 Dezember 2014

 
Als Laudatorin konnte ich Gabriele Röpke, 2. Vorsitzende des Kunstvereins Inn-Salzach, gewinnen. Ein Glücksfall! In ihrer sehr persönlichen Rede ging sie sehr detailliert auf meine Kunst ein und beeindruckte mich und alle Gäste mit ihrem fachlich versierten, virtuosem und spritzigen Vortrag.  
   

 vernis3

 Dezember 2014

 

 Die Stimmung war toll!

   

vernis5 

 Dezember 2014

 

Einige meiner Gäste kamen aus dem fernen England.

   

verni6

Dezember 2014

 

Illustre Gäste :-)

 

Ein wunderschöner, unvergesslicher Abend für mich und hoffentlich auch für alle Besucher meiner Vernissage.

 

 

Marie

 April 2014


 

Gemeinschaftsausstellung "Akt & Portrait"  

 Haus der Kultur Waldkraiburg

 

  Mein Beitrag:   Das Gemälde "Marie-Antoinette II"                                                                                                                                                                                         

 

                                                               

 

Gemeinschaftsausstellung im Haus der Kultur Waldkraiburg  
April 2013
Gemeinschaftsausstellung "Das kleine Format"

Im Haus der Kultur in Waldkraiburg

 

Sonja Haugeneder

 

 

     
Vernissage Weibsbilder und andere Schmuckstücke  
Sonntag, 25. März 2012 - 21:51 Uhr
Vernissage
"Weibsbilder & andere Schmuckstücke"

Tolle Stimmung bei der Vernissage im Landratsamt Mühldorf am 05.03.2012 und eine überwältigende Anzahl von Gästen
An den Landrat Herrn Georg Huber und alle Kunstinteressierten ein herzliches Dankeschön

 

Sonja Haugeneder

     
Interessante Ansichten  
Sonntag, 25. März 2012 - 21:48 Uhr
Interessante Ansichten

Ein Blick vom Foyer des Landratsamtes

     
Siaß  
Sonntag, 25. März 2012 - 21:46 Uhr
Auge in Auge

Faszinierte Betrachterin vor dem Gemälde "Siaß"

     
Vernissage Landratsamt Mühldorf  
Sonntag, 18. März 2012 - 14:50 Uhr
Vernissage im Landratsamt Mühldorf

Impressionen

     
Weibsbilder Plakat  
Sonntag, 18. März 2012 - 14:12 Uhr
Vernissage
"Weibsbilder & andere Schmuckstücke"

Die Vernissage war ein voller Erfolg. Das Landratsamt Mühldorf platze aus allen Nähten.


Schirmherr Landrat Georg Huber zeigte sich in seiner Begrüßungsrede sehr angetan von der großen Gästezahl.

 

Die Ausstellung dauert noch bis 27.04.2012

     

 

 

 

Der Kunsthändler erklärt ein Bild:


"Ein besonders schönes Stück mein Herr - ein echter Haugeneder."

 

"Tatsächlich? Ich hätte es für ein junges Mädchen gehalten..."